3+1=3 1/2

2010/08/20

denn bis aus der 3 1/2 so eine richtige 4 wird dauert es doch noch ein paar monate…ich muss mich immer wieder erinnern das wir nächstes jahr wirklich zu viert sein werden, den diese zweite schwangerschaft fühlt sich so komplett anders an als die erste…einfach entspannt. wir freuen uns auf das neue abenteuer…

ich genieße das herbstliche wetter und fühle mich zur zeit glücklich und sehr müde…

und die sonne haben wir uns einfach ins haus geholt, das kind hat im blumenladen eine rose geschenkt bekommen und sie tapfer durch wind und regen nach nach hause transportiert, ich bin immer sehr dankbar wenn ich sehe das mein kind auch mit solchen kleinen dingen noch glücklich zu machen ist und hoffe immer sehr das er sich dies noch lange bewahrt.

und heute morgen gefunden, eine paprikablume gefunden in unserer gemüsekiste, gebracht vom müsemann…das fehlende G und andere noch verschwundene buchstaben sucht das kind jetzt zweimal die woche und zuhause blubbern jetzt wir mit strohhalmen, kauen kaugummi, machen zungenübungen, pusten watte, federn und murmeln durch die gegend….

meine musik heute, ich liebe diese live version

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: