regentropfen die an mein fenster klopfen…

2010/08/07

seit drei tagen daueregen – love it ♥
ich liebe es im bett zu liegen und draußen den regen rauschen zu hören. die tage fühlen sich schon fast wie herbst an, regen spaziergänge, heiße schokolade trinken.

heute die zusage für einen yogakurs bekommen, ich wollte das schon seit jahren machen und jetzt geht es endlich los- mal wieder nur etwas für mich

mit regeschirm und gummistiefeln zum supermarkt durch die pfützen spaziert und ganz in ruhe ohne kind eingekauft- auf der suche nach semmelbröseln auf ein kilo packungen gestoßen. ist das hier in bayern so eine art grundnahrungsmittel?

johannisbeerkuchen backen und sich auf den rest des wochenendes freuen…

und das passende lied zu wetter und post titel

Advertisements

Eine Antwort to “regentropfen die an mein fenster klopfen…”

  1. april said

    liebe wunderschön. regentropfen sind was ganz schönes. mag ich wirklich auch sehr gerne. ich brauche nur noch gummistiefel. und yoga yeah 😉 hoffe ihr habt schön entspannte tage. herzensgrüsse aus der ferne*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: